Toller Auftakt!

blindbooklove Avatar

Ich wurde sofort in den Bann der Geschichte gezogen und es blieb von Anfang bis zum Ende spannend! Während der gesamten Zeit war ich total neugierig, zu welcher Legende Graylee wohl gehörte.
Generell fand ich es auch sehr interessant, um welche Legenden/ Mythen es in der Geschichte ging und welche besonderen Fähigkeiten sie haben.

Über manche Aktionen und Sprüche von Graylee musste ich manchmal echt den Kopf schütteln. Aber Graylee ist ein sehr loyaler, neugieriger und auch ein sehr mutiger Charakter. Und auch wenn es in dieser Geschichte so viele tolle Charaktere gibt, - die sprechenden Kolibris gehören definitiv zu meinen Favoriten!

Wie schon gesagt ist es eine sehr spannende Geschichte, aber auch sehr fesselnd, voller Überraschungen und Wendungen.

Mit dem Ende hatte ich nicht gerechnet. Es war komplett unerwartet und hat mich schockiert zurückgelassen.. - es endet natürlich mit einem Cliffhanger..

Das Buch ist absolut Lesenswert und von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung! Ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil!