Übernatürlich magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schuby Avatar

Von

Ich habe gerade das Buch von Nina MacKay beendet. Das Buch kommt heute raus, also Happy #bookbirthday. Ich kann mich glücklich schätzen dieses Buch vorher bekommen zu haben.

In dem Buch geht es um Graylee, denn sie hat anscheinend übernatürliche Fähigkeiten, mit denen sie an eine Schule kommt, an der Nachfahren von mythischen Wesen unterrichtet werden. Leider scheint auf der Schule ein Fluch zu liegen und sie muss sich damit auseinandersetzten.

Ich fand das Buch gut geschrieben. Dabei hat mir sehr gefallen, dass die Geschichte sich immer weiter steigert. Allerdings gab es für mich an ein oder zwei Stellen ein paar Lücken, weswegen es “nur” 4 Sterne statt 5 gibt.

Trotzdem bin ich wirklich froh das Buch gelesen zu haben und kann es auch gern weiterempfehlen. Allerdings spreche ich eine Warnung aus, am Ende ist ein, meiner Meinung nach, böser Cliffhänger. Also lesen auf eigene Gefahr.

Warum kommt das nächste Buch auch erst im Oktober?