Wirklich zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Nina MacKay - Legend Academy: Fluchbrecher

Nina MacKays Legend Academy hat mich von vorne bis hinten überzeugt. Das Cover ist wundervoll und so passend. Die Charakter sind fein ausgearbeitet und sympathisch (oder eben nicht nicht - ganz nach zu erfüllendem Part). Einige Ideen, wie die Kolibris machen dieses Buch zu etwas ganz zauberhaftem. Ich bin wie gesagt begeistert, obwohl ich nach der Lektüre des Klappentextes zunächst noch schwankte, ob es wirklich lesenswert sein könnte.
Durch den Schreibstil der Autorin merkt man auch nicht, wie schnell man durch die Seiten fliegt. Man lässt sich einfach von der Geschichte mitreißen.

Definitiv eine ganz klare und überzeugte Leseempfehlung für alle Fans von magischen Schulen aller Art. Ich freue mich jedenfalls bereits auf den nächsten Teil der Geschichte. Leider dauert dessen Erscheinen noch etwas.