Mord in Friesland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
principessa75 Avatar

Von

Das Buchcover zeigt den typischn Küstencharme mit ursprünglichem Reetdachhaus am Meer. Alles eigentlich ganz idyllisch und friedlich. Der Titel gibt jedoch schon zusammenfassend Auskunft über den Friesenkrimivorfall. Die Friesenbrauerin nimmt, nachdem sie unwissentlich von ihren Stammgästen angemeldet wurde, an einem Bierwettbewerb teil. Diesen hat bislang ihr Widersacher stets für sich entschieden. Nun scheint es aber tatsächlich so, als wenn sich das Blatt wendet. Wäre da nicht plötzlich die Leiche ihres Mitstreiters im Fass. Unglücklicherweise tauchen dann auch noch Fotos im Netz auf, die die Friesenbrauerin schwer belasten. Um ihre Unschuld zu beweisen, ermittelt ihre Tochter Wiebke, die ja eigentlich aufgrund der persönlichen Bande von dem Fall abgezogen wurde. Aber wie das eben auf dem Land so ist, mischt das ganze Dorf dabei mit.

Ein leichter Roman für zwischendurch vielleicht bei einem Glas ,,Tüdelbräu"!