Ein grausiger Verdacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krimine Avatar

Von

Wer sucht Anna? Was hat sie getan, dass sie sich verstecken muss? Der Prolog macht unheimlich neugierig. Und dann, Seiten später, ein grausiger Verdacht. Anna soll eine Mörderin sein.

Die investigative Journalistin Helois erhält einen Brief von ihr, eine ältere Dame macht ein Foto, auf dem Anna zu sehen ist. Die Schlinge zieht sich zu. Doch ist Anna wirklich eine Mörderin?

Ich hätte am Liebsten gleich weitergelesen, so gefangen war ich von der Leseprobe und dem Schicksal von Anna, das noch einige Überraschungen bereithält. Wer aber deckt die damaligen Geschehnisse auf? Der zuständige Kommissar oder die Journalistin oder vielleicht beide zusammen? Es wäre schön, das bald zu erfahren.