Eine spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Nach dem Lesen der Leseprobe habe ich noch keine genaue Vorstellung, worum es in der Geschichte geht. Kommissar Erik Schäfer hat vor einigen Jahren anscheinend einen Fall gearbeitet, bei dem ein Anwalt getötet wurde. Auch die Journalistin Heloise hat von diesem Fall gehört und findet in ihrem Fach einen Brief mit einem Hinweis auf diesen Fall. Bei Erik meldet sich eine Frau, die die Verdächtige gesehen haben will.
Ich frage mich die ganze Zeit, ob wohl die Frau aus dem ersten Abschnitt die gesuchte Täterin Anja ist, bin mir aber hier nicht ganz sicher.
Die Charaktere, die wir bisher kennengelernt haben, sind mir sehr sympathisch und ich bin mir sicher, dass sich hier eine spannende Geschichte entwickeln wird. Sehr gerne möchte ich die ganze Geschichte lesen und bin schon neugierig, wie sich die Handlung weiterentwickelt.
Sehr gerne wäre ich hier dabei.