Klingt interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvandy Avatar

Von

Von Anne Mette Hankock hatte ich bisher noch nichts gelesen, aber ihr Schreibstil gefälllt mir. Er liest sich angenehm und locker.
Und man spürt gleich zu Beginn die Spannung. Warum versteckt sich die Frau? Was hat sie zu verbergen?
Szenenwechsel: Was hat die Journalisten falsch gemacht und warum hat sich Anna bei ihr gemeldet?
Und in der Polizeistation muss der ermittelnde Polizist feststellen, dass die Verdächtige Anna in Südfrankreich lebt. Da stellt sich mir die Frage: Was hat sie getan und warum wurde sie nie gefunden? Der Anwalt war wohl übel zugerichtet und da schießt mir die nächste Frage in den Sinn: Was hat er getan, um so zu enden?
Es sind sehr viele Fragen offen, die ich gerne beantwortet hätte und deswegen möchte ich gerne weiterlesen!