Spannender Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisbethsalander Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen! Mehrere Handlungsstränge, die alle zusammen hängen, der sehr flüssige Schreibstil ließ mich sofort mitten in der Geschichte sein, die förmlich einen Sog entwickelte, dem man sich schwer entziehen kann. Die Protagonisten, die Journalistin Heloise, authentisch geschildert, war mir sehr sympathisch, ich hoffe, dass sie ihren Job behält. Wie kommt die vermeintliche Mörderin Anna zu ihrer Adresse, warum schreibt sie ausgerechnet ihr? Die LP endet an einer sehr spannenden Stelle, wahnsinnig gerne würde ich das gesamte Buch lesen! Aich das Cover hat mich sofort angesprochen, die kleine Meerjungfrau aus dem Märchen von Hans-Christian Anderson, das Wahrzeichen von Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen, mag ich sehr!