Super interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut, aber noch besser hat mir die Leseprobe gefallen. Es wurden ja verschiedene Szenarien vorgestellt und ich war sofort gefesselt. Jede ist sehr interessant und spannend. Man war sofort beim Lesen gefesselt. Die Personen waren mir bisher sympathisch und sie waren geheimnisvoll. Dann erkennt man einen roten Faden der durch die Geschichte geht. Es macht neugierig auf mehr und man möchte die Geheimnisse lüften. Man kann den Text sehr gut und flüssig lesen. Es war abwechslungsreich und gut beschrieben. Die Leseprobe hat schonen einen guten Ansatz der Geschichte gezeigt und es werden bestimmt noch einige interessante Verwicklungen vorkommen. Ich möchte jedenfalls jetzt unbedingt wissen, was da alles so in der Vergangenheit passiert ist. Und wie jetzt der Fall evtl. gelöst werden kann.