Wo ist Anna? Superspannende Story mit lockeren Ermittlern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

Das Cover zu "Leichenblume" deutet noch nicht viel von der spannenden Story an, die sich zwischen den Buchdeckeln versteckt.
Der Plot besteht aus 3 Handlungssträngen, die recht schnell einen gemeinsamen roten Faden bilden.
Es gibt die Perspektiven der (mutmaßlichen) Täterin Anna, der Journalistin Heloise und des Kommissars Erik.
Anna ist auf der Flucht und hält sich in Südfrankreich versteckt. Von dort schreibt sie einen verstörenden Brief an Heloise, und beim Abschicken wird sie von einer alten Frau erkannt, die dies dann, zurück in Kopenhagen, Kommissar Schäfer mitteilt.
Der Schreibstil ist klasse, sehr flüssig zu lesen und direkt fesselnd.
Nun will ich unbedingt wissen, wann Heloise und Erik aufeinandertreffen und was Anna noch für kranke Phantasien zu erkennen gibt...Was hat sie wirklich getan??
Ich würde wahnsinnig gern mitlesen!