Ein super Kopenhagen Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Heloise Kaldan und Erik Schäfer, so heißt das neue Ermittlerteam in Kopenhagen. Heloise Kaldan ist Journalistin bei einer großen Zeitung, Erik Schäfer ermittelt bei der Polizei. In ihrem ersten gemeinsamen Fall, führt sie ein Mord von vor einigen Jahren zusammen. Damals hat Anna Kiel einen Anwalt kaltblütig erstochen. Heloise erhält nun aus heiterem Himmel Briefe von der nie gefassten Mörderin. Was hat es damit auf sich? Spannende Ermittlungen beginnen.
Ich war sehr gespannt auf dieses Buch aufgrund der sehr guten Kritiken. Und die halten, was sie versprechen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Heloise und Erik sind toll beschrieben. Zudem sind es kurze Kapitel, mit wechselnden Perspektiven. Von mir aus eine klare Empfehlung für Thriller Fans. Ich bin jetzt schon gespannt, wie sich der zweite Fall für das Ermittlerduo gestalten wird.