Fesselnde Geschichte aus meiner Wahlheimat

ramses18 Avatar

Fesselnde Geschichte aus meiner Wahlheimat

Heloise ist Journalistin und erhält eines Tages mysteriöse Briefe einer angeblichen Mörderin, die nie gefasst wurde. Sie beginnt zu recherchieren und gerät der Wahrheit zu Nahe. Plötzlich steht sie sehr einflussreichen Personen gegenüber, bei denen ein Menschenleben nicht viel zählt.

Meine Meinung:

Dies ist ein Buch so richtig nach meinem Geschmack. Eine äusserst spannende Geschichte von Anfang bis zum Schluss, mit Wendungen und Überraschungen, die ich nicht erwartet hätte. Das offene Ende gefällt mir sehr gut und lässt mich hoffen, dass ich in einem späteren Buch erfahre, wie es den beiden geht, meinen heimlichen und sympathischen
Lieblingscharakteren, auch wenn sie nicht die Hauptprotagonisten waren.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Die Charaktere und Handlungen werden sehr gut und detailliert beschrieben.

Das Cover ist ein Hingucker und wäre mir in jedem Buchladen aufgefallen, gefällt mir sehr gut.

Ganz klare 5 Sterne und eine Kaufempfehlung für alle Krimis- und Thrillerfans. Ich hoffe, dass ich noch viel von dieser Autorin lesen darf. Ein klasse Erstlingswerk.