In einen Rutsch durch gelesen

sabefi Avatar

Der neue Bestseller Thriller: "Leichen Blume" aus Dänemark hat mich von der ersten Seide in den Bann gesogen und biss zum Schluss Gefesselt.
Die neue Autorin hat mit ihren ersten Buch bei mir voll ins Schwarze getroffen.
Das Cover von Buch ist mit der Dänischen Meerjungfrau als Foto schön aufgemacht und warum das Buch seinen Namen hat wird auch im Zweiten Brief an Heloise aufgeklärt.
In diesen Thriller geht es um die Journalistin Heloise die eines Tages merkwürdige Briefe von einer lang gesuchten Mörderin bekommt. Ob wohl Heloise damals nicht über den Fall berichtet hatte noch die Mörderin von früher kennt sind in den Briefen viele Private Details von Heloise eingebaut. Da stellt sich auch für die Polizei die Frage wie Anna an die Informationen kommt. Heloise fängt auch in den Fall zu recherchieren an und bringt sich damit selber in Gefahr.
Der Thriller überzeugt mit viel Spannung man weiß auch aus Leser lange nicht wie alles zusammen Hängt und wie Anna an die Informationen kam. Auch ist der Schreibstill der Autorin sehr schön und die Personen sind sehr schön mit ihren Charakter zücken beschrieben.