Spannend, spannend, spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Bevor ich dieses Buch las habe ich noch nichts von der Autorin gehört oder gelesen. Aber ich muss sagen, das wird sich definitiv ändern.
Generell lese ich skandinavische Krimis sehr gerne. Dieser Krimi ist jedoch noch besser als ich ihn auf dem Klappentext erwartet habe, Für mich kann die Autorin mit andren Größen im Thrillergenre durchaus mithalten und gefällt mir sogar besser.
Der Schreibstil ist spannend geschrieben. Der Autorin gelingt es Situationen so fesselnd zu beschreiben, das man das Gefühl hat, man wäre selbst in dieser Situation. Deshalb konnte ich das Buch auch kaum zur Seite legen, da es so spannend war. Die Protagonisten haben einen eigenen Charakter und Ecken und Kanten wie wir alle. Dies gefällt mir sehr gut.
Die Story ist genial und nicht vorhersehbar.
Dieses Buch hat alles was einen Thriller ausmacht! Ich werde die zwei Folgebände auf jeden Fall lesen.