Familienturbulenzen

spreeperl Avatar

Winn ist alleine zu Hause und genießt die Ruhe vor dem Sturm bzw. der Hochzeit. Dann macht er sich auf nach Waskeke zum zweiten Wohnsitz der Familie. Dort erwartet ihn ein Haufen aufgeregter Frauen in Hochzeitsstimmung.Und dann ereilt ihn in dem Tollhaus schon die erste Prüfung - Agatha tritt ihm gegenüber und er ist wie immer von ihr bezaubert. Nun muss er das Wochenende so gut wie möglich überstehen!

Maggie Shipstead hat den normalen Wahnsinn vor einer Hochzeit beschrieben. Noch wissen wir nicht wie die Familienmitglieder zueinander stehen und was für Schwierigkeiten sie miteinander haben. Welche Probleme und Versuchungen wird Winn erleben? Wird es für den Leser lustig und spannend zu sehen wie alle zusammengefercht im Haus der Hochzeit entgegen fiebern? Ich bin gespannt wie es aus Winns Sicht weitergeht. Warum ist die Schwangerschaft ein Problem? Die klare Schreibweise von Shipstead lässt den Leser gut in die Geschichte tauchen. Den Titel fand ich interessant, weshalb ich die LP las.