Leichte Turbulenzen bei erhöhter Strömungsgeschwindigkeit

leseratte65 Avatar

Winn Van Meter lebt mit seiner Familie in Connecticut in einem schönen Haus. Er ist 59 Jahre und Banker. Es ist Donnerstag und gerade macht er sich auf den Weg nach Waskeke, einer kleinen Insel wo sein Ferienhaus steht. Seine Frau Biddy und seine zwei Töchter Daphne und Livia sind schon dort. Daphne seine ältere und im siebten Monat schwangere Tochter ist dort mit ihren Hochzeitsvorbereitungen am Samstag beschäftigt. Das ganze Haus wimmelt von Trauzeuginnen und Freundinnen von Daphne. Winn hat das Auto bis unters Dach mit vergessenen Dingen beladen und versucht so gut es geht das Chaos in seinem Ferienhaus zu ignorieren. Er begrüßt alle Freundinnen von Daphne. Unter ihnen ist auch Agatha zu der er sich irgendwie schon immer hingezogen fühlt. Sie hat sogar bei der Verlobungsfeier seine Hand genommen. Soweit die LP von Maggie Shipstead. Das Buch ist sehr schön. Es hat einen gewissen Witz. Bin mal gespannt was in den nächsten Tagen noch so alles passiert. Das Cover finde ich sehr nichtssagend und es gefällt mir nicht. Da gibt es bestimmt tolle andere Ideen die man hätte verwenden können.