Schwere Turbulenzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Der gutsituierte und erfolgreiche Familienvater Winn ist auf dem Weg zu den Hochzeitsfeierlichkeiten seiner ältesten Tochter. Seine Frau und die beiden Töchter sind mit den Brautjungfern schon einen Tag früher auf die Insel, auf der die Familie ein Ferienhaus besitzt und wo die Hochzeit stattfindet, aufgebrochen. Winn kommt nun mit den vergessenen Dingen und dem Brautkleid hinterher. Dort angekommen trifft er auf die attraktive und äußerst kontaktfreudige Agatha, einer Brautjungfer seiner Tochter, für die er schon immer eine Schwäche hatte. Wird Winn, der anscheinend in der Midlife-Crisis steckt, seine Ehe und sein sorgloses Leben aufs Spiel setzen für eine kleine Affäre? Sehr ansprechend und interessant geschrieben. Man erfährt in dieser kurzen Leseprobe schon Allerhand über die Familie Winns und deren Verhältnisse und würde am liebsten weiterlesen!!!