Selbstgefällig im Irgendwo?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
waba Avatar

Von

Win van Meter ist mit sich zufrieden und von sich überzogen. Er hat alles im Griff. Am Sonntag soll seine Tochter heiraten auf der Ferieninsel.
Man erfährt vom etwas eingebildet wirkenden Win, wie er als einziger noch zu Hause, über sein Dasein etwas nachdenkt, dann alle Siebensachen einpackt und zu seinem Ferienhaus fährt, wo ihn das Haus voller Frauen in Hochzeitsvorbereitungen erwartet.
Am Sonntag soll seine Tochter heiraten. Was ab jetzt, Donnerstag, bis dann alles geschieht ist wohl Inhalt des Buches.
Die Leseprobe vermag mich noch gar nicht wirklich zu begeistern. Es fehlt noch jegliche Spannung und das Grundthema hinter der Geschichte ist für mich noch gar nicht erkennbar.
Ich weiss wirklich nicht, was ich von diesem Buch halten soll.