Leseeindrücke zu Lektionen

susireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2022 – 10:56

Bezaubernd ehrlich

Es ist wie ein Klassiker aufgebaut mit den Details, die nur ein Mann bei einer Biografie eines...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 23:53

Roland

Das Cover des Buches hat meine Neugier geweckt, also habe ich sofort angefangen, die Leseprobe zu...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 23:24

Ungewöhnlich umfangreich

Dieser Autor steht schon seit Jahren ganz oben auf meiner Favoritenliste. Aber 700 Seiten...

liesbeth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 22:44

fesselnd

Ian McEwan hat mich schon immer mit seinen eindrücklichen Romanen gepackt. Und jetzt ein weiterer...

macmax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 22:41

Interessant

Die Leseprobe zu Lektionen hat mich neugierig gemacht. Wir lernen Roland kennen, der von seiner...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 22:10

interessantes buch

Lektionen lernen. Chancen die vertan wurden. Menschen die unser Leben bestimmen. Das Leben...

fibelleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:05

Lebenszeit

Endlich wieder ein Buch über ein langes Leben. Was erlebt Ronald alles? Wie wird er vom...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:39

vom Kind zum alten Mann

Roland kommt mit elf in eine britisches Internat. Ist das der Auslöser für ein Leben, dass...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:16

Welzer

Das Cover im Diogenes Layout gefällt mir wieder gut aber das ist bei dem Verlag auch fast immer...

melaniekmsr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 20:17

Ein Schinken!

Mit den ca 700 Seiten ist das eher eine ungewöhnliche Wahl für einen Leseeindruck von mir, aber...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 20:09

klasse

Bei Ian McEwan werde ich immer schwach, ich mag seinen Erzählstil einfach. Auch hier gefällt mir...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 20:01

das Leben

Was wäre wenn Roland nicht in das Internat gekommen wäre? Hätte sein Leben eine andere Richtung...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 19:35

Mal abwarten

Richtig überzeugt bin ich leider nicht. Ich habe alle Bücher von McEwan gelesen und bin ein...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 18:48

Roland

Von der Kindheit bis zum hohen Alter lernen wir Roland kennen. Und nicht nur ihn, auch den Lauf...

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 18:44

Na ja

Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von Ian McEwan. Abbitte ist bis heute eins meiner...

evaristo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 18:38

ein echter McEwan

Inzwischen lese ich kaum noch Büvher von mittelalten, männlichen weißen Autoren, weil sir mich...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 17:44

dicke Geschichte

Auf über siebenhundert Seiten hat der Autor Ian McEwan das Leben von Roland zum Leben...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 16:31

Geschichte

Hier geht es nicht nur um das ganze Leben von Roland, dem britischen Jungen. Hier geht es um...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 16:27

Interessant

Von diesem Autoren habe ich bisher noch nichts gelesen, aber er steht auf meiner Leseliste. Ich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 15:30

der Junge

Ein hochgelobter Autor, von dem ich bisher noch nichts gehört habe. Aber gerade deswegen bin...

herrygrill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 13:27

Rolands Leben

Beim Betrachten des Covers, stellte ich mir die Frage, ob der klavierspielende Junge wohl der...

seyke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 13:26

Lebenswerk

Das Cover gefällt mir gut, es versetzt in eine vergangene Zeit zurück. McEwan ist ein weltweit...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 13:11

Ein ganzes Leben!

Zu Beginn erfährt man die traumatisierenden Erlebnisse des elfjährigen Roland mit seiner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?