Cooles Buch für coole Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
halima Avatar

Von

Zusammenfassung:

Lele und ihre beiden Freundinnen haben für ihren Geheimclub (Queens) ein Geheimquartier. Es könnte alles so schön sein, wären da nicht ständig die nervigen Jungs. Diese haben ebenfalls einen Club (Kings) mit Quartier und spionieren die Mädels aus. Schnell bekommen die Mädchen davon Wind und sind empört. Doch wie es der Zufall will, sitzen Queens und Kings plötzlich im Schlamassel und müssen nun gemeinsam versuchen wieder heraus zu kommen.

Meinung:

Ich habe das Buch gemeinsam mit meiner 10jährigen Tochter gelesen. Uns hat es sehr gefallen. Das Cover ist altersgerecht und frisch gestaltet. Besonder schön sind die Seiten zum selbstgestalten. Für Mädchen in dem Alter genau das Richtige. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen.

Faszit:

5 Sterne und Hoffnung auf Teil2.