Lustiges Buch zum Schmökern und Kreativ werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nadelkissen01 Avatar

Von

Leles Geheinclub besteht aus den Queens, ihren besten Freundinnen. Selbstredend stehen sie im steten Konflikt mit den Kings, der Bande der Jungs. Die haben es darauf abgesehen, das Geheimversteck der Mädchen zu erobern. Doch so leicht machen diese es ihnen nicht.
Locker und flüssig lässt sich die Geschichte lesen. Immer wieder sind Seiten eingestreut, auf denen man kreativ werden kann, z.B Listen anlegen kann, Emojis zeichnen o.ä. Diese Seiten sind passend zu dem, was gerade im Buch passiert, eingefügt, so dass man sich am Geschehen beteiligt fühlen kann.
Meine Tochter wollte das Buch nach der Leseprobe unbedingt haben, und da wir es nicht gewonnen hatten, haben wir es uns gekauft. Das war definitiv eine gute Investition, denn das Buch wird uns jetzt in den Urlaub begleiten, wo es noch ein zweites Mal gelesen und noch weiter verziert und ausgefüllt werden wird.
Für Mädchen ab 8 sehr zu empfehlen.