Spannendes Bandenabenteuer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isa85 Avatar

Von

Rezension von L. (10 Jahre):
Das Cover des Buches gefiel mir direkt sehr gut auch die Qualität fand ich sehr toll. Die Mitglieder von Leles Geheimclub gehen alle zusammen in einer Klasse. In der Klasse gibt es noch eine Bande die besteht aus Jungs und die wollen gern das Bandenquartier der Mädchen finden und versuchen dies mit einer Drohne die filmt und beobachtet herauszufinden.
Die Personen haben alle ganz eigene Charakterzüge, was mir sehr gut gefiel. Das Buch ist ziemlich spannend, und als Leserin fragt man sich, ob alles gut ausgeht?!
Ich empfehle es für Leser zwischen 8 und 11 und für Kritzler, denn es gibt zwischendurch Seiten wo man kritzeln und Sprüche aufschreiben kann und noch viel mehr. Und mehr für Mädchen als für Jungs.
Das Buch hat mir viel Spaß gemacht, nicht nur zum Lesen sondern auch zum anschauen. Vor allem die Kritzelseiten fand ich sehr witzig und eine gute Idee.
Ein tolles Geschenk zum Geburtstag!