Super

n.h. Avatar

Klar, dass ein Geheimclub ein ultrageheimes Hauptquartier braucht! Lele und ihre besten Freundinnen Cleo und Elif finden es daher alles andere als cool, dass die Jungsbande von Kolja ihr Versteck auf dem Dach entdeckt hat. Und als die selbst ernannten Kings sie dann auch noch mit einer Drohne ausspähen, schreit das nach Rache. Allerdings geht die dann so richtig gründlich schief ...

Cover:Ein sehr schönes Cover.Es passt auch zur Altersgruppe(ab 8).Sie finden es richtig schön,dass es so bunt ist.Aber auch wie die Schrift gemacht wurde,also das man die Schrift fühlt.

Schrift:Ich finde sie ist passend,denn sie ist nicht zu klein,aber auch nicht viel zu groß.

Zeichnungen:Bei denn meisten Seiten sind kleinere aber auch großer Bilder drauf.Die kleine interessierte sich sehr für die Bilder und sagte mir auch immer was da drauf ist.

Schreibart:Es sind einfache Sätze was ich auch gut finde,weil sie es auch versteht und wenn nicht kann man es sehr leicht auch erklären.

Extras:Ich finde die Seiten super mal kann man was malen,mal schreiben und mal hat man Rezepte oder Tipps.Sie möchte dann weiter lesen aber eigentlich will sie nur diese Seiten machen.

Geschichte:Ich finde sie sehr spannend und man erwartet das ende nicht.Es ist auch durchgehend spannend und nicht so schwankend.

Qualität:Das Buch fühlt sich super an.