geheimnisvolle Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
regina1963 Avatar

Von

Das Buch ist toll, das Cover ist super schön gestaltet und hat mich sofort angesprochen. Die Spannung hält bis zum Schluss, weil immer neue Dinge geschehen, mit denen der Leser überhaupt nicht rechnet. Der Autor entführt den Leser langsam in eine geheimnisvolle Welt.
Im Leben des erfolgreichen Unternehmensberaters Lennart Malmkvist geschehen komische Dinge. Sein Nachbar Buri Bolmen vererbt ihm
einen Zauber-und Scherzartikelladen und auch noch den Mops Bölthorn. E passieren allerlei Dinge, zum Beispiel: der Mops beginnt bei Gewitter zu sprechen und meint Lennart sei der Auserwählte. Er müsse sein magisches Erbe annehmen und außerdem den Mord an Buri aufklären.
Ich habe mich bei diesem Buch wirklich köstlich amüsiert und vergebe deshalb 5 Sterne!