Mal was ganz anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jackdeck Avatar

Von

Das Cover ist ein Eyecatcher und hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Und der ungewöhnliche Titel versprach ein ungewöhnliches Buch. Und was soll ich sagen, das Buch hält, was der Titel verspricht. Es ist ungewöhnlich, besonders, ja speziell. Lars Simon vereint Fantasie und Krimi. Auch ein bisweilen schwarzer Humor findet in dem Buch seinen Platz. Der Schreibstil hat mich direkt in die Geschichte geholt, er lässt den Leser nicht nur schmunzeln, sondern auch immer mal wieder herzhaft lachen. Lennart und der Mops sind schon ein skurriles Gespann. Zusammen mit den "Nebendarstellern" ist eine bunt gemischte Gruppe entstanden. Leider ist das Ende offen, oder zum Glück. Da ist eine Fortsetzung garantiert. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiederlesen mit liebgewonnenen
Figuren.