Liebevoll und zauberhaft erzählt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena.wilczynski Avatar

Von

Ich durfte gemeinsam mit unserer kleinen Maus das Buch lesen und wir waren vom ersten Augenblick an echt verzaubert. Schon die Gestaltung des Covers ist so liebevoll und einfach wunderbar kindgerecht gelungen. Das betrifft sowohl die Auswahl der satten Farben als die vielen liebevollen Details, die man auf den Seiten im Buch entdecken kann. Sehr positiv für diese Altersgruppe empfinde ich auch die Seitendicke. Sie sind sehr stabil und echt unempfindlich. Aber auch die Handlung ist wunderbar gelungen und wirklich sehr kindgerecht erzählt. Das kann ich auf den Satzbau aber auch die Textlänge so anwenden. Wir haben das Buch mittlerweile echt sehr regelmäßig im Einsatz und sind immer wieder begeistert. Es werden auch regelmäßig neue Details entdeckt , sodass uns diese Geschichte mit Sicherheit noch eine ganze Weile begleiten wird. Wir können nur eine absolute Empfehlung aussprechen!