Total niedlich

nic~ole Avatar

Das Buch mit der Geschichte gefällt mir sehr gut die Seiten sind schön bunt gestaltet die Charaktere sind gut dargestellt. Für Kinder ist es sehr einladend da die Farben natürlich für Aufmerksamkeit sorgen. Das Buch ist sehr robust d.h. man kann es auch gern den Kindern hinten in die Hand geben es geht nicht sofort kaputt sondern hält auch ein bisschen was aus! Mir gefällt die Farbgebung und das ist so fröhlich geschrieben ist und trotzdem einen Hintergrund mit sich bringt so dass man beim Lesen auch als Kind oder beziehungsweise wenn man es vorgelesen bekommt ein Lerneffekt hat.
Ich finde es gut dass es nicht so viele Seiten sind so dass es nicht so lang ist denn wenn man am sein Kind eine Geschichte im Bett vorlesen will und das Buch ist so dick dann ist das für Kinder sehr motivierend und so ja kann man es halt um unterwegs einfach noch mal lesen ja also es hat ein einfaches Verständnis wer kennt es nicht dass man ein Kind ins Bett bringen will und das sagt aber ich bin aber noch nicht müde. Und da sind halt so alltägliche Dinge die einen zum schmunzeln bringen die beim Lesen keine Langeweile aufkommen lassen ich finde es ein sehr sehr sehr sehr schönes freundliches Kinderbuch.