nicht überzeugend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
masunny Avatar

Von

Zur Story: Kommissar Eschenbach kommt von einer längeren Auszeit zurück. Walter Habicht wird tot aufgefunden und Eschenbach glaubt nicht an einen normalen Tod und fängt an auf eigene Faus zu recherschieren.

Meine Meinung:
Grundsätzlich eine gute Geschichte, aber leider hat sie mich nicht überzeugt.
Ich muss sagen, dass die Leseprobe viel versprechend war, aber das Buch hat dann leider versagt. Irgendwie hat das Buch es nicht geschafft mich in den Bann zu zieheh´n. Ich weiß nicht, ob es mir zu unspektakulär ist, aber ich musste mich echt zwingen weiter zu lesen und habe dann doch nicht durchgehalten. Ich habe es leider nicht zu Ende gelesen und das passiert sehr selten.
Ich persönlich würde das Buch nicht weiter empfehlen.