Schweizer Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

"Lenz" von Michael Theurillat ist ein schweizer Krimi, der es in sich hat. Bisher habe ich noch keine Krimis gelesen die in der Schweiz spielen oder von einem schweizerischen Autor stammen. Dabei hat mich die Lektüre wirklich überrascht. Fesselnder Schreibstil, packende Handlung und äußerst gelungene Protagonisten - ein Kriminalroman der es in sich hat. Von der ersten Seite an geht es los mit der spannenden Geschichte um den Kommissar Eschenbach. Auch das Cover (mit Schweizer Flagge im Hintergrund) ist ein besonderer Hingucker. Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen Bücher des Autors Theurillat zu lesen. Aber das wird sich in Zukunft mit Sicherheit ändern. Lesenswerter Kriminalroman, der einem unterhaltsame Lesestunden garantiert.