Eine wunderbare Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nordeule Avatar

Von

Dieser Roman hat schon im Voraus über die Sozialen Medien meine Aufmerksamkeit erlangt und ich hatte den großen Wunsch die Geschichte von Leonard und Paul zu lesen. So schön ist die Geschichte, wie sich die Herausgeber in das Buch verliebt haben und sich entschlossen, einen Verlag zu gründen.

Das Cover ist total einprägsam in seiner Schlichtheit und die Wahl des Mondfisches als Zentrum für das Cover total schön!

Die Geschichte hat mich berührt. Die Charaktere haben mich berührt. Ich würde mich selbst auch als introvertiert beschreiben und konnte so viele Gefühle nachvollziehen. Der Autor schafft es einfühlsam zu zeigen, dass es nicht das große Drama, das Feuerwerk braucht, um im Kopf und Herzen der Lesenden zu bleiben.

Ich war sehr traurig, als das Buch zu Ende war. Gerne hätte ich noch mehr Zeit mit diesen zwei außergewöhnlichen Männern verbracht. Ich werde das Buch unbedingt weiterempfehlen.