etwas ganz besonderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tilman Avatar

Von

Sie sind die besten Freunde und das schon seit so vielen Jahren. Sie haben Rituale, Spielabende und ihre ganz eigene Art, das Leben zu leben. Leonard arbeitet als Ghostwriter für Kindersachbücher und Paul hilft bei der Post und auch seiner Mutter im Altenheim. Grace ist Pauls Schwester und sie wird bald heiraten. Leonard und Paul sind natürlich eingeladen und jeder sieht dem Tag auf besondere Art entgegen. Leonard lernt auf der Arbeit eine junge Frau kennen und zum ersten mal spürt er die Liebe und weiß doch nicht, wie er damit umgehen soll. Paul ist der „Mondfisch“ seiner Mama und er möchte an einem Wettbewerb mitmachen, wo ein Abschlussgruß für eMails gesucht wird. Jeder der Freunde schlägt einen neuen Weg ein und doch sind sie zusammen stark und Grace versucht ihrem Bruder und seinem besten Freund auch neue Perspektiven zu zeigen.
Dieses Buch war das Lieblingsbuch der Buchhändler in England und Irland und da es keinen Deutschen Verlag gab, wurde kurzerhand Woywood&Meurer gegründet, vielen Dank dafür. Das Buch ist ein Kleinod, etwas ganz besonderes und kostbares. Sofort fühlt man sich zu Hause und man muss die Menschen in dem Buch einfach mögen. Selten möchte man so langsam lesen, obwohl man wissen will, wie es weiter geht, aber hier möchte man einfach noch ein Weilchen mit diesen wunderbaren Menschen verweilen. Ein ganz besonderer Lesetipp!