Kleinod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kika Avatar

Von

Dieses Buch ist in jeder Hinsicht ein kleines Kunstwerk.
Äußerlich in feines Leinen gebunden, das Cover harmonisch und unaufgeregt, wie die Geschichte, die erzählt wird.
Leonard und Paul sind anders als man es von Männern erwartet, die die 30 überschritten haben. Beide sind in liebevollen Familien aufgewachsen und haben anscheinend den Zeitpunkt verpasst, um sich von diesen abzunabeln.
Ronan Hession versteht es auf ganz besondere Weise, das Alltägliche zu beschreiben. Man liest und liest, aber es passiert nichts Außergewöhnliches.
Bevor man sich dessen bewusst wird, hat man die Protagonisten schon längst fest in sein Herz geschlossen und man wünscht sich nichts mehr, als dass sie nur soviel von der Welt in ihr Leben lassen, ohne davon überwältigt zu werden.
Wie lebt man richtig und was ist wichtig? Hier findet man eine mögliche Antwort.
Danke für dieses besondere Buch!