Bin in das Cover verliebt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
momos-bookshelf Avatar

Von

Das Cover von Les Bouttiers hat mich direkt angesprochen, ich liebe diese "Modezeichnung" einfach total und deswegen ist mir das Cover auch direkt aufgefallen. Es wird ein glamouröses Kleid gezeigt, was mich gleich in die Stimmung der Pariser Modewelt versetzt. Auch der Farbschnitt ist wunderschön.

Ich mag 2026 mehr Bücher von Autoren lesen, von denen ich noch nichts gelesen habe. Der Schreibstil de Autorin Antonia Wesseling ist sehr schön und flüssig. Ich konnte Elodies Gefühle nachvollziehen und es war intensiv zu lesen.

Die Leseprobe entführt in eine Welt voller Macht, Geheimnisse, Intrigen und Rivalitäten, die sofort fesselt. Gleichzeitig stehen persönliche Träume und Herzkonflikte im Mittelpunkt – besonders Elodies Situation berührt. Es ist traurig zu sehen, wie sie ihren Traumberuf nicht ausüben kann und ihr eigentlicher Berufswunsch auf der Strecke bleibt.

Spannend ist die Frage, ob Elodie gemeinsam mit ihrer Familie das Modehaus Bouttier retten kann und welche Rolle dabei die Begegnungen mit Gabriel und Adam spielen werden. Die Dynamik zwischen den Figuren sowie das emotionale Konfliktpotenzial machen neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschichte.

Insgesamt haben mich Cover, Setting und Schreibstil überzeugt und ich bin sehr gespannt darauf, wie sich die Story weiterentwickelt.