Mode, Macht und große Gefühle in Paris

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mallory-pixie Avatar

Von

Mit „Les Bouttiers – Wir sind jetzt“ liefert Antonia Wesseling den perfekten Auftakt für alle, die das Fashion Setting und komplexe Love Interests lieben.

Die Rückkehr von Elodie nach Paris ist nicht nur eine Reise in die glitzernde Modewelt, sondern auch eine schmerzhafte Konfrontation mit ihrer eigenen Vergangenheit.

Besonders spannend ist das Spannungsfeld zwischen den beiden Männern. Adam, der charmante Rivale, und Gabriel, die verbotene Liebe von früher.

Antonia Wesseling versteht es meisterhaft, die Eleganz der Laufstege mit düsteren Familiengeheimnissen zu verweben.

Die Atmosphäre der Stadt der Liebe wirkt dabei nicht klischeehaft, sondern bildet die perfekte Kulisse für das gefährliche Spiel um Erbe und Identität.

Ein fesselnder Pageturner für Fans von New Adult mit Tiefgang.

Bist du bereit für die Stadt der Liebe?