Super lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro1893 Avatar

Von

Was für eine coole Idee!!! Ich bin Buchhändlerin und wie oft kamen verzweifelte Eltern, deren Kinder nicht lesen, auf der Suche nach dem passenden Buch zu mir. Und hier hätten wir genau das passende Buch.
Ich selbst lese unheimlich gerne und kann es natürlich nicht ganz nachvollziehen, wenn man das nicht tut.
Aber die Leseprobe hat mich unheimlich zum Lachen gebracht und ich bin mir sicher, dass das Buch meiner achtjährigen Tochter und auch meiner sechsjährigen, die bald in die Schule kommt, sehr gut gefallen wird. Ich freue mich schon darauf, wenn mir das Buch vorgelesen wird. Denn selbst wenn ich das Buch nicht gewinnen werde, werde ich es auf jeden Fall kaufen. Ich bin total begeistert von der Idee und muss jetzt noch lachen! Super wirklich!!!