Echt toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherverrückt Avatar

Von

Das ist ja mal ein ganz tolles und originelles Buch das kleine Lesemuffel zum lesen eigentlich animieren möchte. Das Cover hatte mich schon sehr neugierig gemacht mit der Dame darauf die Bücher ganz schrecklich findet. Und dann wie sie auf den ersten Seiten schreit: Stopp!! Aufhören!! Schliess dieses Buch wieder und stell es zurück ins Regal! Sofort!!
Total gut. Die Kinder fanden es große Klasse wie sich aufregt. Sie nimmt die Kinder mit und will sie eigentlich so beeinflussen das sie nicht weiterlesen. Aber klar das Gegenteil bewirkt sie dadurch. Aber das ist ja auch gewollt. Dann werden die Kinder animiert mitzumachen und Bustaben zu ersetzen. Oder ganze Wörter fehlen auch. Also ein rundum gelungenes Buch für Leseanfänger die erst noch in die Lesewelt eintauchen. Von uns eine ganz klare Kauf und Leseempfehlung für alle Leseanfänger.