Echt witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ankelesen Avatar

Von

Das Buch Lesen nervt! ist genau Richtig für die Lesemuffel. Denn es ist ein interaktives Buch das zum Mitmachen bewegt. Es ist kein trockenes Buch zum lesen.
Denn die Weberknechtdame Karoline Kneberwecht wohnt in einer Bibliothek.

Und möchte ihre Ruhe haben.
Deshalb versucht sie alles, damit der heimliche Leser das Buch wieder zurückstellt und sich auf keinen Fall ein Neues aus dem Regal zieht.
Es ist so ein tolles Buch von dem Autor Jens Schumacher und ist auch noch mit tollen Illustrationen von Steffen Winkler geschmückt und möchte so gerne kleine Lesemuffel auf toller und humorvoller Weise zum Lesen animieren.

Die Aufgaben sind leicht zu lösen und machen Spaß.
Kinder die gerne Rätseln und sich dabei auch animiert fühlen zu lesen dann hat das Buch schon vieles gebracht.
Von uns eine ganz klare Kauf und Leseempfehlung. Es ist einfach große Klasse das Buch.