Lustiges Buch das genau das Gegenteil bewirkt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karinevi Avatar

Von

Lustiges Buch das genau das Gegenteil bewirkt.
Lesen Nervt ! Bücher ? Nein, danke ! Das ist ein etwas anderes Buch von Jens Schumacher das genau das Gegenteil bewirkt. Ein lustiges Buch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahre zum Vorlesen oder zum Selberlesen.

Die Weberknechtdame Karoline wohnt zwischen den verstaubten Seiten dieses Buches und möchte einfach nur ihre Ruhe haben. Deshalb versucht sie mit allen Mitteln die Leser dazu zu bewegen , das Buch wieder weg zu legen. Sie behauptet, das Lesen doof ist und langweilig. Aber ihre Gründe werden immer lustiger und seltsamer sodass man vieleicht doch weiter lesen muss.

Meine Meinung:

Tolles Buch für Lesemuffel , man kann sich kaputt lachen. Das Buch besteht aus 80 sehr liebevoll illustrierte Seiten. Die Fibelschrift ist sehr groß und deshalb für Leseanfänger sehr gut geeignet. Meiner Enkelin hat die Spinnendame sehr viel Freude bereitet und wir hatten sehr viel zum Lachen. Absolute Leseempfehlung und das passende Geschenk für die kleinen Erstleser.