Mit dem passenden Buch macht auch dir lesen Spaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
a_buecherwurm Avatar

Von

Inhalt:
In diesem Buch lebt die Spinne Karoline Kneberwecht und fühlt sich durch dein Lesen darin gestört. Hartnäckig versucht sie dich davon zu überzeugen, dass Lesen total langweilig ist. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja doch ganz unterhaltsam? Ihre Beispiele jedenfalls sind es!

Meinung:
Dieses Buch ist ideal für alle Erstleser. Das Lesen wird durch die große Schrift und großflächigen Illustrationen erleichtert. Es stellt verschiedenen Textarten vor, wie zum Beispiel Geschichten, Bild-Wörter-Geschichten und Gedichte, sodass für jeden etwas dabei ist. Gleichzeitig bekommt man einen Überblick, wie unterschiedlich Bücher sein können und dass man nur das passende für sich finden muss. Karolines Versuche, dich vom Lesen abzuhalten, um ihre Ruhe zu haben, sind einfach nur witzig, unterhaltsam und humorvoll. Meiner Meinung nach hat das Buch definitiv 5 von 5 Sternen verdient!

Und jetzt auch bei Antolin dabei zum Punkten ;)