Ab nach Lake Starlight

kallistomorgenstern92 Avatar

Das Buch, "Lessons from a One Night -Stand", von dem Autorenduo Piper Rayne , handelt von Holly und Austin.

Holly trifft in ihrem neuen Job als Schulleiterin ihren One Night Stand Austin wieder. Dieser ist an der Schule Coach. Nach dem überraschenden Aufeinandertreffen fliegen erneut die Funken.  Die Beiden haben jedoch ihr Päckchen zu tragen und so gibt es auch das eine und andere Missverständnis. Ebenfalls wollen sie in absehbarer Zeit Alaska verlassen. Werden ihre Gefühle die Oberhand gewinnen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt. Diese sind in der Ich-Perspektive aus Austins und Hollys Sicht geschrieben. Das Buch endet mit einem Epilog.

Mein Fazit:

Der Auftakt ist in sich abgeschlossen.  Die Story lässt sich sehr gut lesen und enthält explizit erotische Szenen. Ich fand die Umgebungen und Charaktere sehr gut beschrieben. Mir  gefielen die Bailey Geschwister, sowie Holly und deren beste Freundin Dana sehr gut. Auch Dori ist ein toller Charakter. Meine Neugierde wurde geweckt. Ob Dana vielleicht Gefallen an Lake Starlight finden kann und wo verschlägt es die Austin Schwestern nach der High-School hin. Werden sich ihre  Träume und Pläne erfüllen und was werden die anderen Baileys erleben?  Die Familie gibt noch einiges an Potenzial. Ich freue mich sehr auf die beiden weiteren geplanten Bände. Mich konnte die Story nach Lake Starlight mitnehmen und ich mag die Stadt und ihre Bewohner sehr.