Absolut empfehlenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrina_booklover Avatar

Von

Piper Rayne enttäuscht einfach nie! Der erste Band der Bailey Reihe enthält alles was man sich bei einem tollen New Adult Buch wünscht und hätte einfach nicht besser sein können.
Holly und Austin sind von der ersten Sekunde an wie füreinander geschaffen. Die beiden haben es geschafft mein Herz im Sturm zu erobern und ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Das Buch beginnt mit einem tollen langsamen Einstieg und man erhält einen Überblick über die Bailey Geschwister. Das Buch wird zu keinem Zeitpunkt langweilig und bis zum Schluss hat mich die Geschichte von Holly und Austin absolut gefesselt und in seinen Bann gezogen!
Austin musste durch den Tod seiner Eltern viel durchmachen und als ältester Sohn die komplette Familie an die Hand nehmen und sich um seine Geschwister kümmern. Umso schöner ist es, dass er nun mit Holly endlich sein eigenes Glück gefunden hat.
Von der ersten Sekunde an hat mich das Buch absolut umgehauen und ich kann es jedem nur ans Herz legen!