Baylies 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zitroenchen Avatar

Von

Die neue Serie des beliebten Autorenduos entführt uns nach Alaska in die Stadt Lake Starlight.
Als erstes geht es um das Oberhaupt des Baileys - Clans. Austin Bailey. Austin ist vor neun Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt um gemeinsam mit seiner Schwester Savannah die sieben Geschwister nach dem Unfalltod der Eltern aufzuziehen und das Familienunternehmen zu führen.
In diesem Jahr kommt endlich seine Zeit...

Holly Radcliff will endlich ihren Vater kennenlernen. Sie übernimmt für drei Monate die Stelle der Rektorin an der Highschool. An ihrem ersten Arbeitstag trifft sie dort auf ihren One Night Stand und lernt den Klatschblog der Stadt kennen.

Ich liebe die Familie jetzt schon. Der Roman war wieder so fesselnd und flüssig geschrieben, daß man nur so durch den Roman fliegt. Und ja, immer die aktuellen Protagonisten liebe ich am meisten, aber Austin und Holly sind einfach super.

Man weiß genau, was man von diesen Romanen zu erwarten hat und das Lesevergnügen wird immer übertroffen.