Bleibt doch witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
igel2810 Avatar

Von

Holly soll die Stelle als Rektorin an der Highschool an treten. Sie hat einen One-night-stand und trifft wenig später auf ihn, Austin, dessen neue Chefin sie nun ist. In einer Stadt, wo nichts geheim bleibt, sind die zwei schnell das Stadtgespräch.
Das Cover gefällt mir - Typisch für Piper Rayne.
Unglaublich, wie man als Leser immer wieder in die Geschichte einbezogen wird. Der Schreibstil ist witzig und frech.
Trotzdem einfühlsam und es geht ans Herz.
Das chaotische Familienleben von Austin ist vielleicht etwas verwirrend (... und wer ist eigentlich Onkel Mike?), aber jeder einzelne von Austins Familie ist für sich interessant und liebenswert. Arme Holly - sie hatte von Anfang an keine Chance
Bei so vielen Geschwistern können die zwei Autorinnen noch viele Folgen schreiben. Und ich freu mich jetzt schon auf eine Fortsetzung.