Charaktere sind interessant

campino246 Avatar

Holly kommt wegen eines neuen Jobs und eines privaten Problems in eine Kleinstadt. Dort trifft sie auf Austin und hat mit ihm einen One Night Stand. Bad stellt sich heraus, dass sie nicht nur seine Chefin ist, sondern die beiden zum Stadtgespräch werden. Ist es möglich eine geheime Affäre in der Kleinstadt zu haben, wo gerade Austins Leben unter Beobachtung steht?

Der Plot, dass sie einen ONS haben und dann einer der Chef des anderen ist, ist nicht neu. Hier stechen die gut ausgearbeiteten Charaktere heraus. Die Geschichte von Holly ist interessant und verläuft nicht so rund wie man es in so einem Roman erwarten würde. Austin hat schon ein bewegtes Leben und ist sehr sympathisch. Wer würde sich nicht in ihn verlieben? Schön, dass es nicht immer der Bad Boy sein muss in einen Liebesroman.

Es gibt viele verschiedene Charaktere und so viel zu entdecken. Die Kleinstadt ist toll und ich freue mich schon auf Band 2. Hier spielen Personen eine Rolle, die wenig in Erscheinung getreten sind.

Fazit: Ein schöner Liebesroman mit Charakteren, die sich abheben vom Einerlei anderer Bücher und einer liebenswerten Stadt. Ich schwanke zwischen 4 und 5 Sternen.