Charmanter Liebesroman mit Kleinstadtflair!

jojumar Avatar

Ihren ersten Tag als Direktorin der Lake Starlight Highschool hatte sich Holly etwas anders vorgestellt. Sie hatte zum Beispiel nicht erwartet, dass ihr letzter One-Night-Stand Austin plötzlich in Form des Bio-Lehrers und Baseball-Coaches und damit als ihr Untergebener vor ihr steht. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, ist sie genau deswegen auch noch das neue Gesprächsthema in Lake Starlight. Denn wenn man sich auf den beliebtesten Sohn der Stadt einlässt, kann man das leider nicht vermeiden. Dabei war das zwischen Holly und Austin doch nur eine einmalige Sache... oder vielleicht doch nicht?

Mit "Lessons from a One-Night-Stand" hat das Autorenduo Piper Rayne einen echten Wohlfühlroman geschaffen. Die kleine Stadt Lake Starlight ist einfach herrlich gemütlich und deren Bewohner und natürlich die beiden Hauptprotagonisten sind allesamt sehr sympathisch und hatten mich somit ganz schnell auf ihrer Seite.
Holly und Austin stehen mitten im Leben, sind beide sehr lustig und selbstbewusst und wissen (eigentlich) ganz genau, was sie wollen.
Die Geschichte selbst ist realistisch erzählt und überzeugt mit humorvollen Dialogen und der richtigen Portion Romantik. Natürlich geht es zwischendurch auch richtig heiß zur Sache.

Fazit: "Lessons from a One-Night-Stand ist ein toller Roman mit Witz und Charme, der ein paar entspannte Stunden Auszeit schenkt. Leseempfehlung!