Der Anziehungskraft sollte man nicht widerstehen.

buch.lovely27 Avatar

Hallo ihr lieben

Ich habe die Tage Lessons from a One-Night-Stand: Baileys 1 |Piper Rayne | Preis 4,99/12,99 | 380 Seiten Juni 2020 | beendet vielen Dank für das Rezensionsexemplar @Vorablesen und Foreververlag.

Das Buchcover fällt einem sofort ins Auge und ist genau nach meinen Geschmack eine lockere Love Story für zwischendurch. Das ist dass zweite Buch der Autoren und der Schreibstil war auch diesmal sehr flüssig so das es angenehm zu lesen war. Die Geschichte wird ihm wechsel zwischen den beiden Protagonisten Holly und Austin erzählt, was ich persönlich in Büchern bevorzuge.

Holly ist eine warmherzige, witzige junge Frau die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Genauso wie Austin und seine verrückte, durchgeknallte, liebenswerte Drama verliebte Familie die Baileys mit ihnen wird es auf jeden Fall nie langweilig. Ach ich liebe die ganze Stadt Lake Starlight!!!!
Ganz ehrlich ich hasse kälte aber bei der Beschreibung in diesem Buch hätte ich am liebsten die Koffer gepackt und wäre nach Alaska abgehauen….
Auch alle neben Charakteren waren sehr gut ausgearbeitet und haben perfekt in der Story harmoniert.

Die Story selbst fand ich gut man konnte die Anziehungskraft der Charakteren spüren und ich bin aus dem schmunzeln kaum raus gekommen. Ich fand die Dialoge spritzig, witzig und unterhaltsam. Die Geschichte ist eventuell an einigen stellen nicht sehr gut ausgearbeitet aber mich hat es jetzt nicht so sehr gestört.
Ich freue mich schon auf die nächste Geschichten um die Geschwister Baileys und auf das raten wer den berühmten Starlight Buzz Wheel-Blog führt….