Der coach und seine Rektorin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy_mone42 Avatar

Von

Austin Bailey hat einen Traum, er möchte gerne coach am college werden und nicht sein lebenslang Kids an der highschool zu trainieren. Doch dann kam das Leben dazwischen und in alter von 21 musste er wieder zurück nach Hause und die Verantwortung für seine Geschwister übernehmen nachdem seine Eltern verstorben sind. Jetzt sind seine jüngsten Geschwister alt genug um selber bald aufs college gehen zu können, Austin wäre auch bereit aus Alaska Weg zugehen wenn da nicht Rektorin Holly Radcliffe seinen Weg kreuzen würde.
Holly hat nur vorübergehend die Stelle als vertetungs Rektorin angenommen, eigentlich ist sie wegen was anderem in Alaska

Das ist nicht das erste Buch was ich von der Autorin Piper Rayne gelesen habe. Och kennebereits den größten Teil ihrer Werke. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und läßt einen leicht in die Geschichte rein kommen. Das Cover ist schön und man erkennt das es sich um einen piper Rayne cover handelt.
Ich mag die Baileys bin gespannt wie es mit Brooklyn weiter geht.