Der Funke ist nicht übergesprungen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesewurm Avatar

Von

Dies ist der Auftakt einer neuen Reihe.Dieses Buch habe ich im Rahmen einer NetGalley Challenge gelesen.
🤷‍♀️
Der Klappentext klang für mich ganz interessant.Ehrlicherweise ist das nicht das übliche Genre was ich bevorzuge.
🤷‍♀️
Ich war einfach neugierig,welche Geschichte mich hier erwartet.
🤷‍♀️
Abwechselnd wird aus der Sicht von Austin und Holly berichtet.Holly ist neu in der Stadt,sie wird eine Stelle als Schulleiterin übernehmen Austin arbeitet dort als Lehrer und Trainer.Austin verzichtet auf seine Zukunft, da er sich für seine Familie,seine Geschwister aufopfert, da die Eltern nicht mehr am Leben sind.Austin wirkt sehr sympathisch.Auch über Holly kann man nichts nachteiliges sagen.
🤷‍♀️
Holly und Austin begegnen sich zufälligerweise,ohne zu ahnen das sie bald wieder aufeinander treffen werden.Sie haben einen One-Night-Stand.Irgendwie scheint dieses zu einem Stadt Gespräch innerhalb kürzester Zeit geworden zu sein.
🤷‍♀️
Das Thema Sex bleibt hier auch nicht im Verborgenen.
🤷‍♀️
Ich tat mich schwer in die Geschichte hinein zu kommen.
Der Funke ist einfach nicht über gesprungen.
2/5