Die Rektorin und der Lehrer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
spozal89 Avatar

Von

Bei solchen Büchern weiß man ja im Grunde schon von Anfang an, wie sie enden. Dennoch lese ich hin und wieder gerne solche Geschichten, vor allem um vom Alltag abschalten zu können - ohne groß nachzudenken, oder nach dem ich ein Buch beendet habe, dass mich total geflasht hat und ich mich erst wieder ein wenig sammeln muss, um in ein neues Abenteuer zu starten.
"Lessons from a One Night Stand" ist für diese Dinge genau das richtige Buch.
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Piper Rayne hat einen angenehmen Schreibstil und in meinen Augen sehr sympathische Charaktere geschaffen. Zwar blieb es an manchen stellen dann doch ein bisschen zu oberflächlich und ich hätte hier und da ein wenig mehr erfahren, aber im Großen und Ganze habe ich mich wohl gefühlt und das Buch gerne gelesen. Die Erotikszenen sind noch im Rahmen und waren ok zu lesen - mehr aber auch nicht. Der Kleinstadtcharme und die gemütliche und geborgende Atmosphäre in Alaska kam gut rüber und ich würde vermutlich wieder zu Büchern der Autorin greifen, wenn ich mal etwas leichtes lesen möchte.