Die Rektorin und ihr Coach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
katja.uebele Avatar

Von

Piper Raynes Buch "Lessons from a One-Night-Stand" erscheint in gewohnt typischem Gewand mit ansprechendem herzigem Cover-Pärchen. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und schnell lesbar.

Holly tritt ihre neue Stelle im kleinen Städtchen Lake Starlight, Alaska an, nicht ahnend, dort auf Coach Austin Bailey zu treffen, ihrem letzten heißen One-Night-Stand! Durch die Online-Klatschseite des kleinen Örtchens werden die beiden schnell zum Thema Nr. 1.
Beide wollen nur Spaß - natürlich...

Zugegeben, ich habe schon bessere Bücher der Autorin gelesen. Das Verhalten der kleinen Stadt erschien mir doch sehr realitätsfern, und auch die Charaktere kamen mir oft sehr undurchsichtig und unglaubwürdig vor.